find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Oktober 2013
Habe den Rasierer jetzt klaglos seit über einem Jahr und fühle mich auch bemüßigt, mal meinen Senf dazuzugeben. Ich weiß, dass es unter Elektrorasierern immer einen Glaubenskrieg Philips-Braun gibt und ich selbst hatte vorher zwei Elektrorasierer, die beide von Philips waren, ähnliche Preisklasse, knapp unter 100 Euro. Nachdem der erste wirklich gut war, der zweite mich aber enttäuscht hat, weil er trotz modernerer Technik schlechter rasierte als der vorige und die Haut mehr reizte, habe ich die Marke gewechselt und muss sagen, ich habe es bisher nicht bereut. Vermutlich ist es auch eine Frage der Kinnform, welcher Rasierertyp besser passt, aber dieser Braun-Rasierer ist extrem gründlich und rasiert die Haare wirklich sehr knapp oberhalb der Wurzel ab, gleichzeitig hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Rötungen. Habe nie einen besseren Elektrorasierer besessen und für den Preis kann man da sowieso nicht meckern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?