find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Oktober 2013
Seit ich mein Kindle zu Weihnachten bekommen habe, habe ich schon ziemlich viele Bücher gelesen und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern.

Aber ich habe noch nie eine Rezension hinterlassen, auch wenn ich selbst immer sehr dankbar darüber bin, wenn andere Leserinnen ein Buch bewerten und mir schmackhaft machen.

Nachdem ich gestern allerdings dieses Buch zu Ende gelesen hatte, war ich mir sicher, dass ich gleich heute morgen dieses Buch bewerten muss. Ich kann nur sagen: Ein super schönes Buch zum mitfiebern und schmunzeln!

Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen und hab es binnen zwei Tagen verschlungen! Man möchte Marie und Karlo zwischenzeitlich einfach schütteln, weil man es nicht ertragen kann, dass sie sich immer wieder selbst im Wege stehen. Und selbst in den romantischen Szenen kann man irgendwie durch das Buch durch die Funken spüren!

Auch die Geschichte an sich hat irgendwie etwas berührendes. Sei es Karlos Schicksal, welches ihn nach Stuttgart führte und welches er für Marie versucht, hinter sich zu lassen oder Maries liebevolle Familie. Wer also romantische Bücher mit anfänglichem Gefühlschaos mag, aber trotzdem einem Happy End entgegenfiebert, sollte dieses Buch lesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?