find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. März 2013
Toller Schuh, super Qualität. Gut imprägniert sind die Stiefel wasserdicht und haben bei mir auch keine Schneeränder bekommen. Socken braucht es nicht, die Füße sind auch noch bei -16 Grad ganz warm geblieben. Der Vorteil gegenüber anderen Winterstiefeln ist vor allem, dass das Klima im Schuh immer relativ gleich bleibt. Die Füße sind immer angenehm warm, egal ob ich mich gerade bei minus 10 Grad draußen aufhalte oder irgendwo im Cafe sitze. Da hatte ich bisher mit meinen warmen Winterboots dann nämlich schnell das Gefühl im eigenen Saft zu kochen, in den UGGs gibt es quasi keine schwitzenden Füße, was ich sehr angenehm finde.

Hatte vorher aufgrund guter Bewertungen und des günstigeren Preises übrigens die gleichen Stiefel von Emu bestellt und wieder zurück geschickt, da die aufgrund der nicht flexiblen Sohle beim Laufen wie Klötze am Fuß hingen. Die UGGs hingegen sind was das Tragegefühl angeht superbequem, die Sohle ist flexibel und der Schuh selbst wirkt auch nicht ganz so klobig wie z.B. die Emus. Ich würde die Stiefel wieder kaufen, trotz des hohen Preises.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?