find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2012
Die Qualität dieser Blu-Ray ist einfach nur billig.

Seit meinen Konzertbesuch hier in Leipzig freute ich mich auf diese Blu-Ray.

Ich hatte sie extra Vorbestellt um sie rechtzeitig zu erhalten, als sie dann endlich geliefert wurde, legte ich die Scheibe gleich in den Player ein.

Nach den ersten 5 min war meine Freude im Keller. Der Sound ist so schlecht das dass zuhören Kopfschmerzen bereitet und das obwohl ich eine sehr gute Anlage besitze (BOSE T20) Kein HD Master Audio auch die 5.1 sind Mist

Leider habe ich von dieser Blu-Ray 2 bestellt. Da ich eine Weihnachten verschenken wollte. Aber da freut sich auch kein Beschenkter drüber.
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?