flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Februar 2014
Mir ist völlig unklar warum dieser Film hier fast 4 Sterne hat. Denn er verdient gerade mal einen!
Nach schauen des Trailers dachte ich mir "Ok könnte nicht schlecht sein" aber dann? Enttäuschung Pur...
Total schlechte schauspielerische Leistung von Schweiger und BESONDERS von dessen Tochter ( Die man gar nicht versteht, die Zähne kaum auseinander bekommt und in meinen Augen kein bisschen Schauspielern kann! ). Selbst Herr Schweiger hat in diesem Film nicht seine beste Leistung gezeigt, vielleicht um vom schlechten schauspielern seiner Tochter abzulenken? Man weiß es nicht. Einzig Moritz Bleibtreu hat mir sehr gut in seiner Rolle gefallen, leider haben diese 15 Minuten den Film auch nicht gerettet.
Till Schweiger sollte lieber bei seinen Liebes-Komödien bleiben! Die Rolle passt besser zu ihm und schlecht sind diese dann auch MEISTENS nicht. Sorry aber mehr als 1 Stern ist nicht drin.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink