Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. April 2014
... diese Hülle heute benutzt zu haben, denn mein S4 fiel aus ca. 1,5m mit der Ecke auf Fliesen. Das Geräusch tat weh und ich dachte schon, dass zumindest mein Display zersprungen ist. Nein! Alles in Ordnung, lediglich eine kleine Abschürfung an der Ecke der Hülle ist zu sehen.

+ Schutz
+ Stellfunktion
+ Knöpfe, Ein-/Ausgänge, Sensoren frei

- Handlichkeit während des Telefonierens:
Die Verbindung zwischen Vor- und Rückseite ist so breit, dass man das Telefon nur umgreifen kann, wenn die Hülle ganz umgeklappt ist; dann stört allerdings die Lasche zum einhaken am Daumenballen.

Persönliches Fazit:
Beim nächsten Kauf würde ich wieder darauf achten, dass alle Ecken geschützt sind, alle Knöpfe, Ein-/Ausgänge und Sensoren frei sind und die Hülle eine Stellfunktion hat. Darüber hinaus aber schauen, ob ich eine finde, bei der die Verbindung zwischen Vor- und Rückseite nicht so dick ist und/ oder der "Haken" flexibel ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?