Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün (Kerstin Gier Fantasy-Romane) (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich ein Buch von Kerstin Gier gelesen hatte und begeistert war, fiel mir "Rubinrot" in die Hände. Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte es kaum mehr aus den Händen legen. Direkt nach dem Ende zog ich los, um die nächsten beiden Bände zu holen, die genauso spannend blieben, wie es der erste Band war. In fünf Tagen war ich - leider - durch die drei Bände durch und habe jetzt sowas wie "Entzugserscheinungen".

Ein schönes Werk, das einen durch seine Fantasy- und Liebesanteile in seinen Bann zieht!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]