Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach WOW :-), 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 x 8 Premiumintentionen: Das 7-Tage Programm für Dein Zuhause - Gekürzte Ausgabe (Kindle Edition)
Ich bin eher durch Zufall auf das Buch gestossen, habe mich aber sofort davon angezogen gefühlt. Die Autorin schreibt so liebevoll und ermunternd, dass man beim Lesen sofort ein gutes Gefühl vermittelt bekommt. Die Übungen sind sehr einfach und sollte man dennoch unsicher werden, ermuntert die Autorin die Leser immer wieder Vertrauen zu haben. Sofort bei der Durchführung der ersten Premiumintentionen konnte ich feststellen, dass sich "etwas" ändert und dass es sich super anfühlt. Ich mag meine Wohnung, hatte aber oft den Wunsch, dass sie statt einem "Das-sollte-ich-auch-noch-tun-Ort" zum Erholungs- und Kraftort wird. Ich habe in den letzten Tagen plötzlich Veränderungen in der Wohnung vorgenommen, die mir vorher entweder nie eingefallen wären, oder die ich Wochen vor mir hergeschoben habe. Jetzt habe ich es einfach gemacht und der Unterschied war sogar für meinen Besuch eindeutig spürbar. Ich bin gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch alles tut.
Weiters möchte ich anmerken, dass ich mir das gratis Anleitungsbuch für die Intentionskärtchen von der Website von Jayc Jay runtergeladen habe. Da ich vom Buch begeistert war, habe ich im Kommentarfeld eine Nachricht hinterlassen und Jayc hat mir doch tatsächlich zurückgeschrieben und noch zusätzlich eine Frage zu den Premiumintentionen beantwortet :-) Ich finde es toll, wenn sich Autoren so um Ihre Leserschaft kümmern und hoffe, dass es nicht das einzige Buch von Jayc Jay bleibt. Vielen Dank und weiter so!

[Abbrechen]