am 28. September 2011
Rezession für das Produkt WMF 2-teiliges Mühlenset

Ich habe die Bewertung in drei Kategorien aufgeteilt.

Bewertung Amazon: Die Abwicklung der Bestellung bei Amazon verlief, wie so oft, schnell und ohne Probleme. Am Tag 1 bestellt, macht sich am Tag 2 das Paket bereits auf den Weg. Fünf Sterne *****

Bewertung DHL: Am Tag 3 trudelt das Paket ins Haus. Für die Lieferung innerhalb der kurzen Zeit gibt es von mir ebenfalls fünf Sterne *****

Bewertung Produkt: Nach einigen Wochen Einsatz der beiden Mühlen kann ich nur positives berichten. Die Mühlen mahlen Salz, Chilli, Pfeffer, Kräuter, etc. ohne Probleme. Je nach Gewürz wird meist ein anderer Mahlgrad gewünscht, welcher einfach einstellbar ist. Es wird empfohlen zuerst zu mahlen und dann erst den Deckel zu öffnen, sodass die Gewürze an Intensivität nicht verlieren. Ich kann dem nur zustimmen. Als einziges Manko sehe ich die Beschreibung des Produktes auf der Amazonseite "Ein Aufkleber für Salz und Pfeffer liegt bei.", wobei man missverstehen könnte, dass die Mühlen unbeschriftet sind und selbst beschriftet werden können. Dem ist jedoch nicht so, die beiden Mühlen sind wie auf den Fotos schon mit "Salz" und "Pfeffer" markiert. Die Markierung ist nicht zu entfernen. Da mir die Mühle an sich jedoch wichtiger als die Beschriftung ist, gibt es hierfür wieder fünf Sterne *****

Fazit: Die Abwicklung der Bestellung verlief schnell und problemlos. Das Produkt bereit mir bereits Wochen Freude. Ich kann die Mühlen jedem der qualitativ hochwertige Mühlen benötigt empfehlen.
Bewertung insgesamt fünf Sterne *****
22 Kommentare| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?