5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD :), 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fuck Off Get Free We pour Light on (Audio CD)
Hab im Internet gesucht und hab öfters den Namen gelesen. Durch Zufall im Laden gefunden, und dachte mir nimmste halt mal mit. Tja was soll ich sagen. Bin wirklich begeistert von der Musik. Doch man braucht mehrere Anläufe um warm zu werden was da einem entgegen klingt. Doch jetzt kann ich sagen ohne diese CD kann ich nicht mehr. Vor allem der Track What we loved was not enough hat es mir sehr angetan. Läuft bei mir schon auf Dauerschleife, doch die anderen Lieder darf man auch nicht vergessen sie sind ebenfalls gut. Etwas monoton und eigen und doch gefällt es mir. Hab mir jetzt die ganzen älteren Cds bestellt weil sie mich so begeistert haben. Hab nun mehr als 90 CDs in der Richtung die man so schön Postrock nennt :)

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.001.078