am 30. Dezember 2005
Stellt euch vor, euer bester Plattenverkäufer zieht im Juni 1984 eine Vinyl-Platte raus und legt sie auch mit den Worten "Hör' dir das mal an!" - Ich: "Gut?" - Er: "Sensationell" ... und dann kommt "Run to you" - dich haut es mit knackigen 17 Jahren einfach nur um ... und du bist der Held, weil du als erstes diese Platte mitgebracht hast. Den ganzen Sommer versuchen wir unsere Songs ähnlich wie Bryan Adams und Jim Valance zu arrangieren. Letzterer ist im übrigen der Kopf hinter den ganzen Hits bis 1987, wissen leider zu wenige. Danke, Jim - einfach nur großartig!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink