am 3. Mai 2013
Sehr schön und gefällig aufbereitet, so dass auch Anfänger gut damit klar kommen. Ich kannte schon die Vorversion dieses Autors. Interessant finde ich es, dass er sich bei jedem Video in Bezug auf die PlugIns eine andere Erweiterung vornimmt, so dass es auch für "alte Hasen" immer noch Neues zu entdecken gibt. Ich würde mir allerdings wünschen, dass er in einem dieser vielen Kapitel auch darauf eingeht wie man gestalterisch Änderungen an Templates vornehmen kann. Zum Beispiel wie man eine Grafik im Slider einbaut die immer bestehen bleibt, während im Hintergrund der Slider durchläuft. Das wären dann die besonderen Seiten die sich vom normalen Layout etwas abheben.
Ausserdem würde ich mir wünschen dass die Sprecher mehr auf mögliche auftretende Probleme mit Joomla eingehen. Etwa wenn Bilder nicht angezeigt werden oder Probleme mit den Providern. Nicht überall funktioniert es so reibungslos wie bei dem genannten Provider mit dem Backup von Akeeba. Oder auch wie die Schreibrechte gesetzt werden müssen. Insgesamt würde ich aber sagen....die DVD ist Top!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?