find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2013
Diese Rezession gilt für ein Mistkerl zum Verlieben und Bride on Time: beide Bücher sind für mich wegen des Handelns des männlichen Hauptprotagonisten durchgefallen.

In beiden Stücken stellt die Autorin zwei absoluten "Mistkerlen" ab ca. 50 % der Bücher einen quasi Freibrief aus und der weibliche Part entschuldigt diese "Mistkerle" aus unergründlichen, eigenartigen Argumenten. Diese "Mistkerle" verhalten sich m.E. unter jedem Niveau und das dazu gehörige Weibchen - der weibliche Part lässt sich das auch noch gefallen, z. Bsp.:
Wie kann ich mir, nach einer "traumhaften" Nacht nur solche Dinge an den Kopf werfen lassen?
Mich öffentlich beschimpfen und aus unterste Niveau beleidigen?
Wie kann ich nur Verständnis für meinen "nicht" Freund haben, nachdem ich mit ihm gerade das Zusammenziehen beschlossen habe und er mich vor meinen Augen mit einer anderen Betrügt?

Die weiblichen Protas stellen sich doch glatt selbst in Frage, äh hallo?
Jack ist eindeutig der größte Mk, Sams Freundin drückt dies im Buch sogar mehrmals richtig aus ...

Des öfteren hab ich mir gedacht, was soll der Sch...?

Dies waren die letzten Bücher der Autorin für mich. Auf der einen Seite sollte es sich um taffe, wahnsinnig erfolgreiche ( LoL), erwachsene Frauen handeln und dann verhalten die sich so und lassen sich alles gefallen. Wenn man die anderen Bücher dieser Autorin kennt, scheint sich dieses Muster zu steigern. Mit diesen beiden Bücher ist jetzt Schluß für mich.
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?