find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2013
Was habe ich diesem Album entgegen gefiebert! Nachdem sie bereits im letzten Jahr schon einige der neuen Lieder gespielt haben und mir ausnahmslos alle gefallen haben war die Ungeduld umso größer. Jetzt ist es endlich da und ich bin so begeistert. Dieses Album ist genau das was ich mir erhofft habe nach 6Jahren Studioabstinenz. Lieder, die ernstere Themen behandeln werden immer mehr zu einer Stärke der Sportfreunde. Festungen & Burgen bringt ein Gefühl das einige bestimmt kennen treffend auf den Punkt. Da muss nichts groß lyrisch verschachtelt werden und Raum für Interpretation lassen. Was gefühlt wird, wird dort treffend beschrieben. Feierlieder sind ebenfalls vorhanden und gewohnt gutes in Sachen Liebe und allem was dazu gehört gibt es auch. Musikalisch finde ich sie auch wesentlich versierter als noch zu Anfangszeiten. Die Melodien ausgefeilt, manchmal etwas zu viel Streicher aber nun gut. Die Leute, die die Jungs mögen tun dies eh aus vielfältigen Gründen. Sie sind musikalisch keine Radiohead und lyrisch keine Tocotronic. Was sie mir aber seit nunmehr 13-14 Jahren vermitteln ist ein gutes Gefühl. Das war auf ihrem ersten Album so, das ist auf den Konzerten so (empfehlenswert!), das ist in den Interviews so und zieht sich nun auf dem neuen Album fort. 3 Grundsympathische Kerle, die sich nebenbei bemerkt auch sozial sehr engagieren machen Musik, die meinen Alltag bereichert. Dafür gibts 5 Sterne, alles andere wäre ungerecht.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?