flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Januar 2014
Die Würfel sind deutlich größer, als man es von den Produktabbildungen erahnen könnte. Sehr gut! Denn somit kann jeder am Tisch die Stufe eindeutig erkennen (gut, bei 6 oder 9 wird eventuell doch mal nachgefragt ;) ).

6 supergroße Würfel, die wir ab jetzt immer nutzen werden. 1 Stern ziehe ich aufgrund des Preises ab, den ich dann doch ein wenig hoch finde.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink