Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Januar 2014
Zunächst war ich etwas skeptisch, ob ein Mauspad aus Alu tatsächlich gute Gleitfähigkeit und Präzision für meine Lasermaus bringt. Diese Befürchtung hat sich nach der ersten Nacht Dauerzocken jedoch schnell verflüchtigt. Obwohl meine Teflongleiter an der Maus schon sehr abgenutzt sind und auf Stoffpads nur mehr schlecht als recht liefen, habe ich auf dem Alupad keinerlei Probleme. Durch die vollständig gummierte Unterseite bleibt es ohne wenn und aber an der gleichen Stelle auf dem Tisch haften und rutscht nicht. Bedingt durch das Material ist die Oberfläche ständig kühl. Das mag fürs Dauerzocken durchaus gut sein, ist jedoch erstmal gewöhnungsbedürftig - fühlen sich doch Stoff- und Platikpads hier wärmer an.

Einen Stern abzug gebe ich, da die Kanten etwas zu scharfkantig sind (jedoch nicht so, dass man sich verletzen kann).
Einen Stern gibts wieder dazu, da das Pad vermutlich nie kaputtgehen wird (außer man schlägt mit dem Hammer drauf ;-))

Klare Kaufempfehlung!
Was ist das?