find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juli 2012
Tja, ich habe mir das Spiel kurz nach dem Release gekauft und damals war es aufgrund permanenter Abstürze nicht spielbar. Nun gut, ich dachte zukünftige Patches werden das schon lösen, aber nachdem ich mir das Spiel nun nocheinmal installiert habe, sind trotz gepatcher Version nur Abstürze vorhanden.

Ein Spiel, das ich für 40 Euro gekauft habe und trotzdem nach 2 Jahre nicht zu gebrauchen ist. 1 Stern wegen völliger Geldverschwendung. Ich werde mich hüten noch weiter Fortsetzungen der Call of Duty Reihen zu kaufen.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?