Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Nichts neues oder? Mir kommt doch einiges irgenwie bekannt vor, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist für Alle Da (Special Edition) (Audio CD)
So nun ist das Album da.
Voller Erwartung habe ich mir als Rammsteinfan der ersten Stunde reingesaugt.
Aber nach erscheinen der Single Pussy wird auch hier nicht meine volle Erwartung erfüllt.
Ich will das Album nicht schlecht machen, aber vom Hocker haut es mich auch nicht gerade.
Ich bin von Rammstein besseres gewohnt.
Irgendwie findet man immer wieder alt hergebrachte Klänge.
Rammlied klingt wie Rammstein. Andere Songs erinnern mich auch an alt hergebrachte Klänge und Textpasagen.
Bei mir nur 3-4 Sterne für das neue Album. Für mich kommt es im Vergleich nicht an die alten Alben ran.
Aber: Liebe ist für alle da. So liebe ich auch dieses Album. Empfehlung: Kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.10.2009 14:06:28 GMT+02:00
Vincent Price meint:
Endlich mal ein Kommentar der vom Herz(eleid) kommt....