Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. November 2013
Schade, die Serie ist toll und ein absoluter Klassiker. Wegweisend inovativ und die Vorlage für so ziemlich jeden "modernen" mystischen, Sience Fiction und unheimlichen Film. Wer die Serie betrachtet sieht fast in jeder einzelnen Folge Elemente die später in Filmen benutzt wurden welche heute wiederum Klassiker sind. Echt toll.
Aber 50€ ???
In einer Zeit in der schon ganz aktuelle Serien für allerhöchstens 30,- Euro verkauft werden wird die Veröffentlichung sicher floppen. Warten nun zu viele Kunden bis der Preis sinkt, dann kommt nicht einmal Staffel zwei auf den Markt. Das haben wir nun schon so oft erlebt. Ich finde es ärgerlich solch einen Wucherpreis zu verlangen, denn ich mag die Serie sehr gern. So wird das aber nichts. In Amerika ist sie übrigens seit vielen jahren "public domain" was bedeutet das sie umsonst ist.
Kann man sich alles schon ewig umsonst aus dem Internet fischen und ansehen. Ganz legal. Wir sollen also 50,- Euro für die deutsche Tonspur und die Verpackung zahlen. Ich mach das nicht.

Für alle die zu viel Geld haben ist das aber ohne Frage ein Pflichkauf.

Nachtrag:

Jetzt nach einigen Monaten kostet die Box aktuell noch 38,- Euro. Das ist gerechtfertigt. Die Aufmachung ist prächtig und die Extras sehenswert. Was ein kleiner Wehmutstropfen ist, sind die fehlenden Untertitel für die interessanten Audiokommentare.
Sonst gibt es nichts mehr zu kritisieren.
1515 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?