Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

1.0 von 5 Sternen a disaster, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 4th Street Feeling (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
tja, was soll ich zu diesem album sagen? nach unzähligen konzerten von ihr habe ich mich richtig auf dieses album gefreut. leider ist dieses album das wohl schlechteste, dass sie in ihrer doch schon langen karriere gemacht hat. habe mir extra die deluxe version gekauft. aber auf ihr gekritzel von ihren texten kann ich auch verzichten. wo sind ihre melodiösen lieder geblieben? wo ihre leidenschaft? wo ihre wohldurchdachten texte? in den staaten werden sie sie trotzdem anhimmeln - der melissa clan- aber in europa dürfte sie mit diesem album wohl keine tour starten. aber zum glück hat melissa schon selbst gewußt, dass sie diesmal einen griff ins leere gemacht hat, denn ihr lied nr. 7 taufte sie: "A disaster". oh, wie recht du hast melissa!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.09.2012 14:47:48 GMT+02:00
Polona meint:
You shouldn't speak for all European fans, some fans loveeeeeeeeee the new album. Much better than the previous one, and one of her best albums!