Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist weniger mehr!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [Blu-ray] (Blu-ray)
Sie möchten einen richtig guten Actionfilm sehen bei dem es richtig zur Sache geht? Eine dünne Story ist Ihnen egal?
Dann sind Sie hier genau richtig. Non-Stop ist ein genial inszenierter Film der reichlich Action, Spannung und einen sehr souveränen Liam Neeson bietet. Die Kampfsequenzen sowie die Spezialeffekte in Verbindung mit der hervorragenden Soundkulisse überzeugten mich sehr und zauberten mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Genrefilmen, die dem Zuschauer nur eine Kulisse bieten, aber genau wie bei "Snakes on Planet" mit Samuel L. Jackson verleiht genau das, dem Film den gewissen Charme und Anreiz. Liam Neeson beweist wieder einmal als Schauspieler Vielseitigkeit, ein grandioser Schauspieler in einem hervorragendem Film! Bis zur letzten Sekunde konnte ich sehr gut unterhalten werden, ich bin schon sehr auf die Umsetzung der Blu-Ray Disc gespannt, bei Relase werde ich über diese berichten.

Pro:
- eine simple Story stark umgesetzt, hervorragendes Drehbuch
- Liam Neeson beweist mal wieder seine Vielseitigkeit als Schauspieler
- auch die Dialoge die hier stattfinden sind super durchdachte und sorgen mitunter für reichlich Nervenkitzel
- nur eine Location!- nicht schlimm, denn es findet reichlich Action statt
- dem Zuschauer werden viele "WOW-Momente" geboten
- Unterhaltung auf sehr hohem Niveau, tolle Spezialeffekte, reichlich Spannung, sehr gut inszenierte Kampfszenen
- umfangreiches Bonusmaterial

Neutral:
- FSK 12 könnte man drüber diskutieren

Bonusmaterial:
- Interviews mit Cast & Crew
- Featurette „Spannung in 12.000 Metern Höhe“
- Featurette „Non-Stop Action“
- Featurette „Am Set“
- Hinter den Kulissen
- Making of
- Die Deutschlandpremiere
- Trailer

Fazit:
Grandios! Manchmal ist weniger mehr..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.04.2014 14:20:18 GMT+02:00
Carsten meint:
Wollte die BD schon vorbestellen, bis Sie "Snakes On A Plane" erwähnten. Da war sofort Feierabend. Vielleicht ein Grund um Ihnen für diese Rezension dankbar zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014 14:58:55 GMT+02:00
speedfreak meint:
Nur die Idee ist die selbe, aber von der Aufmachung und den Effekten ist non stop bei weitem besser inszeniert...