find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. November 2008
Die Druckqualität bei Farbdrucken ist für einen Laserdrucker dieser Preisklasse überraschend gut.
Das hab ich nach Lektüre diverser Testberichte auch erwartet.
Eine Speichererweiterung ist für Fotodruck auf jeden Fall empfehlenswert. Der Speicher direkt von HP kostet ein Vermögen und kommt daher nicht in Frage. Baugleich sind von den beiden führenden Herstellern kompatibler Speichermodule:
TRANSCEND TS256MHP423A oder
KINGSTON KTH-LJ2015/256
Diese kosten nur einen Bruchteil (unter 10€), wenn man danach googelt....
Ansonsten hätte ich mir schon erwartet, dass HP nicht an einem USB-Kabel spart. Nach der schnellen Lieferung durch Amazon war ich schon etwas frustriert, weil ich dann noch los musste, um ein Kabel zu kaufen.
Die Freude über die gute Qualität wird durch die Druckkosten etwas gedämpft. Die mitgelieferten Toner sind, wie bei HP üblich, nicht voll gefüllt, so dass es empfehlenswert ist, mit dem Drucker zumindest den schwarzen Toner gleich mitzubestellen.
11 Kommentar| 157 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?