Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Kann ich jeder Frau nur empfehlen, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Basenfasten - für Frauen: Schluss mit PMS - Straffes Bindegewebe - Gesund durch die Wechseljahre (Taschenbuch)
Da mich das Buch "Basenfasten - das Gesundheitserlebnis schon so beeindruckt hatte, hab ich beschlossen auch dieses zu bestellen.
Wenn man unter bestimmten PMS, Wechselbeschwerden oder anderen "Frauenproblemen" leidet, kann dieses Buch die Lösung sein. Ich bin sehr begeistert. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Bücher von Sabine Wacker zum ersten Mal gelesen habe, war mir nicht bewusst, wie sehr die Ernährung unser tägliches Leben, vor allem unser Wohlbefinden und unseren Gesundheitszustand beeinflusst. Es wird auch genau beschrieben, warum man Obst und Gemüse nur bis 14 Uhr ROH essen sollte. Alles ist mir total logisch, vorher wusste ich es eben noch nicht.

Ich hab mich nach dem Kauf entschieden für 1, 5 Wochen Basenfasten durchzuziehen. Dabei hab ich 3 Kilo verloren. Jetzt ernähre ich mich zur Hälfte basisch würde ich sagen und hab viel mehr Energie als zuvor. PMS war von einem aufs andere Mal wie weggeblasen, auch mein Hautbild hat sich verbessert, meine Dellen an den Oberschenkeln sind kaum noch zu sehen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]