Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

3.0 von 5 Sternen Für Cohen-Fans, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (DVD)
Ich schaue mir die Filme von Sacha Baron Cohen gerne an - egal ob Brüno oder Borat. Daher war ich natürlich auch auf diesen FIlm gespannt. Den Trailer dieses Filmes fand ich auch schon sehr vielversprechend und dieser brachte mich bereits zum Lachen. Jedoch wurden, wie ich dann später feststellen musste, die meisten Szenen aus den Trailer schon in den ersten Minuten des Filmes gezeigt, womit das Pulver damit schon verschossen war. Zwar gibt es noch weitere lustige Momente, bei ein oder zwei Szenen muss ich sogar laut loslachen, aber im Großen und Ganzen hatte ich mir mehr erhofft. Die Story des Filmes ist ganz nett, aber vorhersehbar und teilweise nur noch albern. Als Cohen-Fan kann man ihn sich jedoch anschauen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]