5.0 von 5 Sternen Edelschutz, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Hellbraun - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen (Zubehör)
Ich hatte schon für meinen Kindle 3 die Original Amazon Kindle Hülle. Selbst nach 3 Jahren sieht diese noch aus wie neu. Da war mir schon fast klar das mein neuer Kindle wieder eine Amazon Hülle bekommt.

Der eReader sitzt absolut sicher in der Lederhülle. Die Hülle hat eine praktische Funktion, wenn man die Hülle aufklappt wird der Kindle direkt aus dem Standby geholt. Alles sitzt passgenau, nix wackelt. Ich denke alleine das Material und die Beschaffenheit rechtfertigen den Preis. Als ich noch das Video von Herr Kremzow sah war klar ich kauf mir die. Ich hab mich für die Hellbraune Variante entschieden. Die Oberfläche ist schön griffig.

Bin sehr zufrieden praktisch, optisch sehr schön anzusehen. Meine Anforderungen wurden erfüllt.

[Abbrechen]