flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Januar 2013
Da ich einen Teil meiner Jugend in diesen Songs "wiederhören" kann und mir das eine oder andere Lied im Soundtrack von Cars 2 wieder aufgefallen war, musste ich mich auf die Suche nach der CD machen und wurde bei Amazon fündig. Macht noch genau so viel Spass anzuhören wie anno dazumals. Kult.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink