find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2014
Habe mir den Drucker gekauft, weil ich eigentlich selten drucke und dies auch nicht mehr über ein Kabelanschluß tun wollte.
Nach mehreren gelesenen Rezensionen zu diesem Drucker, habe ich mich für Ihn entschieden und habe dies bis heute nicht bereut.
Der Drucker ließ sich leicht einrichten ( WLAN ) und funktioniert tadellos. Das einrichten des WLAN-Zuganges über " nur " eine Taste machte mir keine Probleme.
Selbst der angestoßene Druck aus der zweiten Etage klappte wunderbar. Texte und Bilder haben eine gute Qualität. Wer sich wie ich für diesen Drucker entscheidet, sollte die Größe beachten, den die Außmaße sind schon ganz schön, aber ist ja halt auch ein Farblaserdrucker.
Fotos drucke oder gebe ich auch weiterhin lieber an Automaten in Geschäften in Auftrag.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?