Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Mai 2014
Unaufgeregt, harmonisch, leicht - und einfach schön. Musik, die macht, dass man sich wohlfühlt. Das mag dem Barock-Kenner als Beschreibung zu wenig sein, aber ich bin kein Experte. Ich höre nur einfach gern einfach gute Musik. Telemann besticht durch seine Leichtigkeit, seine Unaufdringlichkeit und, so meine ich, man spürt eine Spur Humor in dieser Musik. Keinen krachenden, eher einen leisen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?