am 10. November 2013
Das Album " Atemlos" von Sebastian Wurth besteht aus deutschsprachigen Liedertexten, die jeder Man auch versteht.
Jedes Lied erzählt eine andere Geschichte und lässt einen seine eigenen Gefühle ein bringen.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch ob Deutsch so gut zu Sebastian passt, aber er hat mir gezeigt, dass er auch das richtig gut kann. Es ist einfach wichtig, dass hier in Deutschland auch Deutsche Musik gibt, den diese scheint langsam aus zu sterben.

Ich kann jedem dieses Album empfehlen, der gerne Deutschsprachige Lieder hört!! Überzeugt euch selber.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink