flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. März 2014
Bin sehr begeistert von der Vielfalt dieser Aufstrichangebote aber auch von der Einfachheit des selber Brotbackens. Viele dieser Aufstriche lassen sich in wenigen Minuten zubereiten und somit hat man ein Produkt zum Essen wo man weiss welche Zutaten es beinhaltet.
Ich geber aber deshalb nur vier Sterne da die Mehl bzw. Kornangaben beim Brotbacken sich auf das selber mahlen beziehen und als berufstätiger Mensch habe ich am Abend keine Zeit mehr Mehl selbst zu mahlen. Es sollten daher neben der Kornmenge alternativ auch die zu kaufende Mehlmenge angegeben sein.
Ansonsten finde ich es wirklich sehr gelungen und ich werde mir auch die Bücher kaufen die in diesem Buch weiters empfohlen werden.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink