am 29. September 2013
Ich bin großer Tarjafan, aber leider muss ich sagen, dass "Colours in the Dark" das schlechteste ist, was sie je gemacht hat. Schon das Albumcover finde ich sehr unspektakulär und langweilig, genauso wie auch leider die meisten Songs. Tarjas Stimme ist viel zu gut für so langweilige Songs! "What Lies Beneath", ihr vorheriges Album, war meiner Meinung nach um einiges besser. Bessere, komplexere und emotionalere Songs, in welchen Tarja ihrer Stimme richtigen Ausdruck verleihen konnte.
"Colours in the Dark" wirkt "geloopet", gestreckt und leer. Schade :/
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich