Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

2.0 von 5 Sternen bin etwas enttäsucht, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alive (MP3-Download)
Musik ist ein großes Feld mit unterschiedlichen Geschmack. Es fällt uns daher schwer eine Beurteilung abzugeben. Uns gefielen nur zwei oder drei Titel. Besser man läd sich die Titel einzeln.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.05.2016 10:17:33 GMT+02:00
Korben Dallas meint:
Oh...reden wir von "uns" in der 3. Person? Oder handelt es sich bei "Euch" um eine Familie, eine Kommune, ein Pärchen oder eine Häkelgruppe? Wenn es "Euch" schwerfällt, eine VERNÜNFTIGE, AUSFÜHRLICHE & KONSTRUKTIVE Beurteilung abzugeben, dann lasst es doch am Besten ganz, denn mit diesem Gestammel kann wirklich niemand etwas anfangen!!! Wäre ja alleine schon interessant, WELCHE "zwei oder drei" Titel Euch gefallen...ohne diese Inof ist auch die Empfehlung, sich diese Titel einzeln zu laden für's Klo!! Somit leider: "Setzen, 6"!! So Long, Korben