am 28. Dezember 2011
Habe mir dieses Büchlein geholt um mir einen Überblick zu verschaffen, wo gute Radwege innerhalb Deutschlands verlaufen. Zur groben Planung eines Radurlaubs ist das Buch sehr gut geeignet, für die Detailplanung werden allerdings ergänzende Karten benötigt. Wer nur wenige längere Radtouren macht, sollte deshalb besser zu anderen Karten greifen. Wer hingegen wie ich jedes Jahr mindestens einen Fahrradurlaub macht, der ist mit diesem Buch genau richtig bedient.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink