Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 11. Juli 2012
Sehr schönes Buch mit Waffelrezepten, davon kann man nie genug haben. Einige Rezepte werde ich sicherlich so nach und nach ausprobieren, so auch mal die herzhaften Waffeln, sowas habe ich bisher noch nicht gegessen.

Die Rezepte hören sich lecker an und sind gut beschrieben. Ich habe das Buch kostenlos bekommen - danke dafür...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?