Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

3.0 von 5 Sternen Superspiel, 25. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 01301 - Ligretto, rot (Spielzeug)
Als meine Tochter neulich aus dem Hort kam erzählte sie mir zum wiederholten Male von diesem Kartenspiel.Das sie es mit ihren Freunden gespielt hat und wann ich es denn endlich kaufe.Da ich mir unter dem Namen Ligretto zunächst nichts vorstellen konnte und aus ihren Beschreibungen auch nicht schlau wurde beschloss ich in einem Spielwaren-Geschäft danach zu fragen.Die Verkäuferin konnte mir jedoch auch nichts genaues sagen also habe ich es kurzerhand gekauft.Erstens um meiner Tochter eine Freude zu machen und zweitens war ich neugierig auf dieses Spiel.Ich habe es dann zu Hause ausgepackt und mir die Beschreibung durchgelesen.Dann wartete ich auf meine Tochter für die erste Runde.Wir haben seit dem Tag öfters Ligretto gespielt und kommen nicht mehr davon los.Es ist ein rasantes,lehrreiches Spiel das uns viel Freude bereitet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.10.2008, 15:18:41 GMT+2
M. Schulz meint:
voller lob und dann nur drei punkte???