Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 25. November 2012
Wer den ersten Teil kennt (Premiership Psycho), der geiferte schon nach Teil 2 - Kevin King wie wir ihn kennen. Ein durchaus wieder unterhaltsames Buch, mit dem der Autor Teil 1 noch toppen wollte, was, wie wir wissen, in der Regel eher nicht gelingt - so auch hier. Gute Grundidee und Ansatz, Kevin in den Kaukasus zu verfrachten. Aus meiner Sicht: Manchmal ist weniger mehr, too much story. Der reine Fussballteil hätte schon gereicht, die Gewaltexzesse überfrachten die Story und strapazieren die Grenzen der Glaubwürdigkeit zu sehr. Der angekündigte Teil 3 wird ohne mich stattfinden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?