Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Beste Bluetooth Soundqualität, die ich kenne, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones (Elektronik)
Ich habe bereits einige Stereo Bluetooth Headsets (Kopfhörer) probiert, und bin immer von der Soundqualität enttäuscht werden. Diesmal habe ich über die Maßen in die Geldtasche gegriffen, und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität passt. Die Bedienung passt. Der Gesamteindruck: Die Dinger machen täglich Freude.
Ich verwende sie um am Weg in/von der Arbeit meine Musik - und da ist von allem was dabei - zu hören. Zu Hause vor allem um mir Videos anzusehen. Und in beiden Anwendungsfällen überzeugen die Kopfhörer.

Soweit entdeckte Mängel:
- Sie dichten nicht so gut ab, womit bei etwas höherer Lautstärke die ruhige Umgebung gleich mitbeschallt wird.
- Als Headset für Telefonate scheint das Mikro nicht geeignet. Die meisten meiner Gesprächspartner bemängeln, dass ich kaum gehört werde. Ich denke in ruhigen Umgebungen ist das Problem nicht so gravierend.

[Abbrechen]