find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. September 2007
Ob sich das Ganze genauso abgespielt hat, weiß ich nicht. Aber der ganze Film ist ein gelunges Spektakel. Dramatik pur. An einigen Stelle fiebert man sogar richtig mit. Dennoch alles sehr realistisch und kaum überhöht.

Spitzenfilm - kann ich da nur sagen --> Ehrenplatz in meiner Sammlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?