Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Optisch und inhaltlich interessant, 14. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Ich komm' aus der Sonne: Ein Kind erinnert sich an den "Himmel"... (Broschiert)
Dieses Buch habe ich "in einem Rutsch" gelesen. Ich fand sehr spannend, welche Erkenntnisse dieses Kind in so jungem Alter hat. Vieles kannte ich schon, aber einiges war mir noch neu. Wie sieht unsere Welt wirklich aus? Dieser Aufbau ist gut erklärt. Alles ist gut verständlich - mit kindlichen Worten aber auf keinen Fall kindisch. Auch optisch finde ich es sehr ansprechend - es sind viele Originalzeichnungen zu sehen. Wer sich für solche Themen wie "wer ist Gott" oder "wer bin ich?", "wie funktioniert diese Welt"... interessiert, dürfte es sicherlich ansprechen.

[Abbrechen]

Ort: Hettenleidelheim