find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Oktober 2013
Bin wirklich restlos zufrieden mit dem Stick.
Vor einigen Wochen hatte ich mir die 8GB bestellt - dann mit im Urlaub - nach dem Urlaub war der Stick spurlos verschwunden!
Alles mindestens fünfmal abgesucht - aber er blieb weg. Also habe ich mir den gleichen wieder bestellt. Heute kam meine Frau mit den Worten zu mir: "Rate mal, was ich gefunden habe" ........Er hatte sich im Türgummi der Waschmaschine verklemmt - und hat jetzt 5 Wochen in der Waschmaschine überstanden! (Die mehrfach die Woche läuft.) Ich habe ihn trocknen lassen - war mir ziemlich sicher, er funktioniert nicht mehr - aber: er tut es!!! Und sogar die letzten Bilder sind noch drauf!! Jetzt habe ich zwei von den tollen Teilen!
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?