Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Januar 2013
Die eigentlichen Videos sind für mich als Katzenbesitzer sehr amüsant, da man die eigenen Katzen doch immer mal wieder erkennt. Leider sind diese Videos doch recht kurz und nicht sehr viele. Ein Großteil der Spielzeit nehmen Videos ein, in denen gezeigt wird wie die Cartoons gezeichnet werden, was mich persönlich nicht so sehr interessiert.

Wenn man günstig ran kommt ruhig mitnehmen. Nachdem ich die DVD gesehn habe sind mir die acht Euro fast zu viel, da wie oben erwähnt die eigentlichen Videos, wenn ich mich richtig erinnere, nicht mal die Hälfte der Spielzeit ausmachen.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?