Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 25. Juli 2012
... Zumindest für feine, zu "Elektrizität" neigende Haare wie die meinigen ist dieses Shampoo das beste, das ich bislang finden konnte. Mein Schopf fühlt sich nach jeder Wäsche kräftiger an als vorher, die Haare fliegen nicht mehr und glänzen sehr schön. Da nicht viele Bio-Läden oder Reformhäuser Neonio führen, bin ich froh, das Ginkgo-Coffein-Shampoo hier gefunden zu haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?