flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. November 2010
Hallo, ich habe durch eigene Erfahrung angefangen mich mit luziden Träumen zu beschäftigen.Es begann mit Alpträumen die sich nach einiger Zeit in luzide Träume wandelten. Nachdem ich im Traum bemerkte daß der Alptraum nur ein Traum war,
konnte ich nach und nach das Ende des Traums so wandeln, daß ich mit guter Laune aufwachte und dies bis lang in den Tag hinreichte. Damals wußte ich nichts von luziden Träumen, aber durch diese Erfahrung fing ich an mich dafür zu interessieren.
Irendwann habe ich in einem Buch oder Film was darüber aufgeschnappt.Mittlerweile habe ich einiges über luzides Träumen u. auch Traum-Yoga gelesen. In diesem Buch habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel über mich, die Entwicklung meines luziden Träumens, sowie die in Buddhistischer Phylosophie erfahren.
Ich bin kein Buddhist, aber die Beschäftigung mit Buddhistmus ist für mich Meditation !!!!!
Das Buch kann ich nur empfehlen, auch für Anfänger, da dieses Buch beim lesen schon eine Wirkung für
den wirklich Interressierten hinterlässt.
Ich wünsche einen schönen Tag und viele Klarträume (luzide Träume)!!!
0Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?