Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Hardware gut - Software großer Mist, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin WeMo Switch (kompatible mit iOS, Android, Amazon Echo, Alexa) Weiß, F7C027EA (Personal Computers)
Also die Hardware ist ganz gut. Es macht was es soll, wenn die Software sich nicht aufhängt, nach update der Software geht gar nichts mehr. Der Endverbraucher macht hier weider den Tester. Ich würde es nicht nochmal kaufen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2014, 22:49:08 GMT+2
Belkin meint:
Hallo Rolf L.,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und Feedback. Wir wären sehr daran interessiert, Sie direkt mit dem deutschen Support Team in Verbindung zu setzen, um Ihre geschilderten Schwierigkeiten mit dem WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte von Belkin zu untersuchen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte senden Sie uns ein E-Mail an belkincares@belkin.com mit Ihren Kontaktdaten und dem URL Ihrer Amazonrezension.

Mit freundlichen Grüßen,

BelkinCares
www.belkin.com/de/support

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2014, 14:20:39 GMT+2
Dingel meint:
Das habe ich diverse Male versucht.
Die Antworten waren (sinngemäß wiedergegeben) "Bitte aktualisieren Sie die firmware / Bitte aktualisieren Sie die App / Das Problem scheint ein Einzelfall zu sein und möglicherweise mit der Konfiguration Ihres Endgerätes zusammenzuhängen"
Da ich natürlich die aktuellste Firmware auf den Adaptern habe, und natürlich auch die aktuellste Version der App installiert habe und außerdem auch die App auf zwei weiteren Endgeräten (unterschiedlicher Hersteller) getestet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Software Mist ist.
Bei der Gelegenheit: Ihr Support meldet sich auch nicht auf jede Mail!