Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Kundenrezension

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Hardware gut - Software großer Mist, 14. April 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Belkin WeMo Switch (kompatible mit iOS, Android, Amazon Echo, Alexa) Weiß, F7C027EA (Personal Computers)
Also die Hardware ist ganz gut. Es macht was es soll, wenn die Software sich nicht aufhängt, nach update der Software geht gar nichts mehr. Der Endverbraucher macht hier weider den Tester. Ich würde es nicht nochmal kaufen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2014, 22:49:08 GMT+2
Belkin meint:
Hallo Rolf L.,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und Feedback. Wir wären sehr daran interessiert, Sie direkt mit dem deutschen Support Team in Verbindung zu setzen, um Ihre geschilderten Schwierigkeiten mit dem WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte von Belkin zu untersuchen und Ihnen weiterzuhelfen. Bitte senden Sie uns ein E-Mail an belkincares@belkin.com mit Ihren Kontaktdaten und dem URL Ihrer Amazonrezension.

Mit freundlichen Grüßen,

BelkinCares
www.belkin.com/de/support

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2014, 14:20:39 GMT+2
Dingel meint:
Das habe ich diverse Male versucht.
Die Antworten waren (sinngemäß wiedergegeben) "Bitte aktualisieren Sie die firmware / Bitte aktualisieren Sie die App / Das Problem scheint ein Einzelfall zu sein und möglicherweise mit der Konfiguration Ihres Endgerätes zusammenzuhängen"
Da ich natürlich die aktuellste Firmware auf den Adaptern habe, und natürlich auch die aktuellste Version der App installiert habe und außerdem auch die App auf zwei weiteren Endgeräten (unterschiedlicher Hersteller) getestet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Software Mist ist.
Bei der Gelegenheit: Ihr Support meldet sich auch nicht auf jede Mail!
‹ Zurück 1 Weiter ›