Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Schon etwas zu Schlicht, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verso by Mäser, Serie Pacifica, Kaffeeservice 18-teilig, für 6 Personen (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Verso Pacifica Service kam gut verpackt und auch heil bei mir an, von daher gab es nichts zu beklagen.

Etwas enttäuscht war ich dann leider nur vom Service selber, denn diese ist nicht nur recht schlicht verpackt, es kommt auch extrem schlicht daher. Für den Preis, den man zahlen darf, eigentlich schon zu schlicht, da hätte ich wenigstens einen gewissen Eyecandy Effekt erwartet, oder etwas mehr Eleganz.
Ich empfand das ganze Set nicht sonderlich ansprechender als einfaches Kantinengeschirr.
Auch die Dicke der Tassenwände verstärkt diesen Eindruck, wobei ich das nicht einmal als Negativ bewerten möchte, da ich etwas dickere Tassen ganz gerne mag.

Somit eigenet sich das Service, welches ansonsten wirklich ordentlich verarbeitet wurde und einen recht stabilen Eindruck macht, meiner Meinung nach in erster Line für den täglichen Gebrauch und weniger für den besonderen Anlass.

Natürlich spielt hier immer der persönliche Geschack eine wichtige Rolle und von daher kann ich nur bewerten, in welcher Form dieses Kaffeeservice mich selbst anspricht und das kann es mich leider, auch auf den Preis bezogen, nicht ganz begeistern.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]