Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 30. März 2012
Also ich befasse mich in meiner Rezension eher weniger mit der eigentlichen Serie, denn das ist an anderen Stellen schon ausreichend getan worden, und ich find sie durchaus gelungen, deutsche Syncro hin oder her. Was mich aber definitiv nervt und das Produkt schlecht macht ist die Unart ein Heft mit Szenenfotos der Folgen aussen auf die Box aufzukleben, darauf dann nochmals eine Kopie der eigentlichen Rückseite der Box und das ganze mit einem sowas von besch.... Kleber der wohl eigentlich rückstandsfrei abgehen sollte, aber genau das nicht tut, sondern alles verklebt inklusive Box..... Das war mit Boardwalk Empire jetzt schon die 2. Box. Ehrlich gesagt kauf ich mir sowas deswegen ab jetzt im Laden vor Ort und kann solch verklebte Boxen ignorieren.
99 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?