Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 23. November 2013
Den ersten Band der neuen Typhon-Pact-Reihe fand ich wirklich gut, da es insgesamt recht spannend geschrieben ist und eine interessante Geschichte erzählt. Ungewohnt war für mich, daß Dr. Bashir aus "Star Trek: DS9" einen Agenten spielt. Daß Ezri Dax in den neuen Star-Trek-Romanen ein Raumschiff kommandiert, wußte man ja schon seit der Destiny-Reihe. Dax als Captain funktioniert gut - auch in diesem Roman. Insgesamt hat mir das Buch somit gefallen - wenngleich es das Niveau der Destiny-Reihe nicht ganz erreicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?