Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

4.0 von 5 Sternen Auftakt zu einer weitere Vampirreihe, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nacht ergeben: Guardians of Eternity 1 - Roman (Guardians of Eternity-Serie) (Kindle Edition)
Ein gelungener Auftakt zur einer weitere Vampirserie mit für sich abgeschlossenen Geschichten (denke ich wenigstens) die mich wieder in ihren Bann zieht. Allerdings bleiben mir leider ein paar Fragen offen. Warum beispielsweise muss Abby nun immer diesen Kräutertrank trinken? Die Dialoge wie die kleinen Streitereien sind witzig und der Punkt mit der Auserwählten lässt mich aber doch irgendwie an Katie Mc Allister erinnern. Das wird zwar bestimmt nicht das letzte Buch für mich gewesen sein, aber ich hoffe es gibt noch mehr Abwechslung. Was mich immer wieder fasziniert schon die Vorstellung das in unserer greifbaren Welt, weit mehr besteht als was wir uns je erträumen können. Manches fiktive Buch kann doch mit mehr Wahrheit bestückt sein als was wir denken. Aber leider bleiben mir ein paar Fragen offen. Warum beispielsweise muss Abby nun immer diesen Kräutertrank trinken?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]