Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen liebe auf den 2. blick, 13. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Showbiz (Audio CD)
Der erste Song den ich von Muse je gehört habe, war New Born auf Origin of Symmetry. Ich habe mir allein wegen dem Song sofort die Cd besorgt, und ununterbrochen gehört. Gleichzeitig dazu hatte ich auch die Showbiz, aber nur einmal sehr kurz angehört und war nicht wirklich überzeugt. Als ich jedoch einige Zeit später mal wieder zufällig Showbiz im Cd player hatte war es völlig um mich geschehen. Die ersten 4 Lieder gingen mir absolut nicht aus dem Kopf, aber auch in "unintended" und "uno" verliebte ich mich sofort. Die Musik klingt voll und ausdrucksstark, man kann die Gefühle die durch die Lieder ausgedrückt werden sollen wirklich spüren.
Eine gute Mischung zwischen hart rockenden und auch sehr ruhigen eingehenden Songs die nach mehrmaligem hören eher besser als langweiliger werden haben mich die Cd noch an dem Tag 8 mal durchhören und auch bis heute nicht wieder aus dem player nehmen lassen...
Ich frage mich wirklich was ich beim 1. mal in den Ohren hatte das ich dieses Meisterwerk nicht erkannt hatte...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013 22:09:44 GMT+01:00
TheLennonFan meint:
10 Jahre später :)

...mir ging und geht es genauso :)...fand sie erst garnicht so gut, und nun läuft sie abwechselnd mit Orgin of Symmetry rauf und runter :)