Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

3.0 von 5 Sternen mmmhh, wenn Horror Show nicht wäre, 9. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Violet (Audio CD)
dann würde ich wohl nur 1-2 Sterne geben.

Also ich find die ja live ganz witzig und teilweise kommt auch der Sound dann ganz gut rüber (Mera Luna etc.), und mit horror show haben sie einen sehr guten, in Clubs tanzbaren, Song dabei. Aber ansonsten kann ich mich der einen Rezension nur anschließen.

Eigentlich hab ich nichts gegen die Avril Lavignes dieser Welt. Teilweise hör ich sogar gern ihre Musik, aber Birthday Massacre sind irgendwie nichts halbes und nicht ganzes. Die Musik ist ziemlich poppig, vor allem auf dieser CD, aber sie tun so, als wären sie größten Goths. Selbst das würd mich nicht stören, wenn sie gute Popmusik machen würden, aber abgesehen von "horror show" sind die Melodien nichtssagend und würden wohl selbst einem zuerst begeisterten Zuhörer nach wenigen Wochen aus dem Ohr gehen und die CD verschwindet im hinteren Schrank.
Dazu kommt die wirklich sehr dünne Stimme der Frontfrau. Ich weiß gar nicht, wie manch einer gerade diese Stimme als gut hervorheben kann. Besonders viel Töne trifft die Frau ja nicht, und muss deshalb immer in einer gewissen Region bleiben. Das merkt man vor allem live.

Ansonsten ist das hier eher was für Leute, die sonst nicht so anspruchsvollen Pop lieben, und ein bißchen mitträllern wollen. Selbst letzteres dürfte aber schwer fallen, bei den wenigen guten Melodien.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]